Ich liebe es, wenn Dinge schön sind – darum bin ich Grafikdesignerin geworden.

Ich bin Nadine und wohne mit meiner Familie im schönen Norden der Schweiz. Als Grafikdesignerin entwerfe ich visuelle Medien. Dabei begleite ich Projekte, von der Idee bis hin zur Umsetzung, immer mit einem Blick aufs Detail, bis alles perfekt umgesetzt und einzigartig ist. Für mich ist es das Schönste, Kreatives mit den eigenen Händen zu erschaffen. Meine Leidenschaft darf ich auch bei meiner Arbeit ausleben, ich entwerfe neue Designs für Kartonagen, Geschenkpapier, Servietten, Grusskarten und vieles mehr.

Möchtest auch du deine Ideen verwirklichen?
Schreib mir. 

2015-2018Dipl. Gestalterin Kommunikationsdesign, Vertiefung Visuelle Gestaltung, GBS St.Gallen
2014-2015Propädeutikum, Schule für Kunst und Design Zürich (SKDZ)
2011-2013Gestalterische Berufsmaturiätsschule Zürich (GBMS)
2008-2011Kauffrau E-Profil, Handelsschule KV Schaffhausen